Startseite
Über...
Archiv
Kontakt
Gästebuch

Blogs
Design
Designer
Host
Mittlerweile kann man eigentlich sagen, dass ich es gewohnt bin, an meinem Geburtstag allein zu sein, da ich selbst oder alle Leute die mir wichtig sind [Familie mal abgsehen] im Urlaub sind. Dass das auch dieses Jahr wieder so sein wird, trotz Versprechungen, hätte ich mir auch denken können und eigentlich macht mir das [noch] nicht sehr viel aus. Aber das Ma. [ich schreib zu viel von Leuten die mit 'M' beginnen, deswegen kürz ich die mal mit zwei Buchstaben ab] wahrscheinlich auch nicht da sein wird und einer meiner Brüder&seine Freundin auch nicht, die ja zu den einzigen gehören, die meine Geburstage bisher etwas erträglicher für mich machten, kratzt dann schon etwas an mir.
Ich hoffe nur, dass es mir dieses Jahr nicht ganz so dreckig geht, wie letztes Jahr...
12.8.07 22:47


Wow..schon fast einen Monat her...Und das, obwohl mir der Blog eigentlich so wichtig war (/ist?).

Nachdem ich gestern aus 2 1/2 wöchigem Italien-Urlaub zurückgekommen bin [der ganz plötzlich eine Woche vorgezogen wurde und ich innerhalb vierundzwanzig Stunden packen, alles wichtige kaufen und mich von Freunden verabschieden musste] wurde folgendes einstimmige Resultat gezogen:

Letzter Familienurlaub.

12.8.07 22:19


Eine Erkenntnis, die mir schon vor zehn Jahren bewusst wurde:

Kräuterzahnpasta ist widerlich! 

18.7.07 23:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de